Unsere erste CD

 

 

Endlich erhältlich - 15 €

 

In den 70er und 80er Jahren wollten unsere damaligen Virtuosen schon eine Schallplatte aufnehmen. Leider kam dieses Projekt nie ans Ziel.

Wegen der nichtendenden Anfrage unseres Publikums, haben unsere Musiker sowie unser Vorstand anlässlich des 60. Vereinsgeburtstages den Entschluss gefasst, endlich eine CD aufzunehmen, um sich auch somit einen kleinen Traum zu erfüllen, welcher schon damals von unseren Virtuosen gewünscht wurde.

Ende Oktober wurde unsere erste CD endlich veröffentlicht. Sie kostet 15 €.

 

Wenn Sie eine CD erwerben wollen, dann melden Sie sich einfach bei uns :

Herr Pagliarini Daniel - GSM : 00352 / 621 169 457

E-Mail : accordeo@pt.lu

 

Liste der Titel

  1. D'Escher Accordeonisten
  2. Mon Amant de Saint-Jean
  3. Chansons d'Irlande
  4. Auf der Autobahn
  5. Valses musettes et Chansons de Paris
  6. Du kleng Schmuewel
  7. Spuenesch Blutt
  8. Latin-American Evergreens
  9. Dicksiana (Auszug)
  10. Tarantella arrabiata
  11. Dalida for ever

Extraits du disque - CD-Auszüge